Dienstleistung

Wir befassen uns intensiv mit Pflanzenschutzmittel und Mischdünger. Hierfür bieten wir eine individuelle Beratung und leistungsorientierte, preiswerte Lösungen für den Landwirt an. Ein qualifiziertes Mitarbeiterteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Im Handel mit Saatgut, Düngemittel und Futtermittel sehen wir uns als Preismacher mit Handschlagqualität. Neben der hohen Qualität unserer Produkte, zeichnen wir uns durch prompte Verfügbarkeit und besten Service aus.

Modernste Getreideanalysegeräte, flexible Fördereinrichtungen, hohe Trocknungsleistungen und große Lagerkapazitäten ermöglichen dem Landwirt eine effiziente Ernteanlieferung. Als Bindeglied zwischen dem Landwirt und der verarbeitenden Industrie haben wir eine wichtige Funktion. Wir garantieren die exakte Qualitätskontrolle, die Erstellung von Rückstellmustern, die Übernahme in getrennten Förderwegen, eine separierte Lagerung des Getreides, sowie die termingerechte Anlieferung an den Verarbeiter.

Die Anwendung der QS – Prinzipien zur Gewährleistung der Sicherheit ist für uns selbstverständlich geworden. Das QS-System ist die Grundlage für eine „Gefährdungsanalyse mit Festlegung kritischer Kontrollpunkte und entsprechender Lenkungsmaßnahmen zur Risikominimierung mit der Ausrichtung, gesundheitliche Gefährdungen für Mensch und Tier auszuschließen.“ Durch die vollständige Einbeziehung der Mitarbeiter haben sie die Möglichkeit ihre Fähigkeiten bestmöglich einzusetzen und somit zu einer höheren Produktqualität beizutragen.